Magic Weekend

Denn das gute Fliegen liegt so nah. Wir lieben das Flachland – aber auch die Küste. Der Norden hat für Gleitschirmpiloten viel zu bieten.

Das soll auch in diesem Winter so sein. Daher bietet die Flugschule Fly MagicM eine Flugwoche für lizensierte Drachen- und Gleitschirmpiloten mit Hangstartberechtigung an. Mit uns könnt Ihr Flüge für Eure B-Schein-Praxis sammeln oder nach längerer Bergflugabstinenz mal wieder betreut in den Bergen fliegen.

Darum besuchen wir an verlängerten Wochenenden Fluggebiete in Dänemark und lassen uns dabei vom Wetter leiten. Die Auswahl ist für Gleitschirmpiloten aus Berlin und Umgebung größer, als man denkt.

Dänemark lockt mit sanften Hügeln und schönen Soringkanten. Die Fluggebiete an der dänischen Küste sind gut zu erreichen und bieten neben stundenlangen Flügen im Aufwindband schöne Zeltplätze und sind perfekt für den Kurzurlaub.

Hier werden die Fähigkeiten trainiert, die das sichere Starten am Berg ermöglichen, ohne dafür viel Geld für Unterkunft zu zahlen. Lasst Euch inspirieren.

Die Anreise erfolgt individuell mit dem eigenen Fahrzeug oder auf Wunsch im Flugschulbus.
Wie übernachten ganz unkompliziert auf dem Zeltplatz.
Der Preis für freie Flieger mit Hangstartberechtigung beträgt (Anfrage)
Zusätzlich solltest Du folgende Kosten berücksichtigen:
  • Shuttle-Ticket zum Startplatz
  • Anreise im Flugschulbus Kostenbeteiligung mit Gleitschirm oder Drachen*
*Gemeinsame Anreise im Bus nur, solange noch Plätze zur Verfügung stehen

Anfrage

Anfrage für die Fliegerreise

Um Dich zu unserem Magic-Weekend anzumelden, fülle bitte das Formular aus. Im Anschluss erhältst Du weitere detailliere Informationen zur Ausfahrt und zur Verfügbarkeit.


Deine Daten

Übernachtungsoptionen

Reiseoptionen

Ausrüstung

Ich versichere hiermit, daß mein Fluggerät zum Zeitpunkt der Reise ein gültiges deutsches Gütesiegel besitzt, meine Flugausrüstung den geltendne Sicherheitsbestimmungen entspricht und eine Haftpflichtversicherung dafür abgeschlossen ist.

Mit Versendung dieser Teilnahmeanfrage erkläre ich ...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden