vormittags bis frühen Nachmittag noch regnerisch und zu starker Wind. Daher TP um 16 Uhr am Shelter der Flugschule. Wir beginnen mit Simulatortraining und gehen fliegen, sobald der Wind schwächer wird, planmäßig ab 18:30. Euer FlyMagic Team 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare