Gleitschirmfliegen

Du bist bereits Gleitschirmpilot und möchtest dazulernen?

Nachfolgend findest Du unsere Kurse, mit denen Du Deine Fähigkeiten als Gleitschirm-Pilot erweitern kannst.

mehr Möglichkeiten

Mehr Startarten – mehr Möglichkeiten.

Du hast die Ausbildung in den Bergen gemacht?

Dann ist die Windenschlepp-Einweisung die perfekte Ergänzung und ermöglicht Dir die Erschließung der Faszination Flachlandfliegen.

Oder umgekehrt: Du hast die Ausbildung an der Winde gemacht und willst nun auch einmal im Urlaub am Berg starten?

Dann ist die Hangstarteinweisung, die im Rahmen unserer Flugschulausfahrten stattfindet perfekt.

mehr erleben

Dich reizt der Gedanke das Umfeld des Fluggeländes zu verlassen und Allein oder mit Freunden “auf Strecke” zu gehen?

Die B-Schein-Ausbildung legt die rechtlichen Grundlagen. Durch praxisnahe Ausbildung erfährst Du so manche Kniffe, wie man lange oben beleibt und so weiter fliegt.

Gleitschirmfliegen macht zusammen mit Freunden mehr Spaß.

Mit der Passagierberechtigung, kannst Du Deine Freunde oder Deinen Partner an Deinen traumhaften Erlebnissen teilhaben lassen.

Du hast Fragen zu den Ausbildungen oder Dir fehlt ein Angebot?

Schreibe uns über das Kontaktformular oder rufe einfach an. Es wird keine Frage offen bleiben.

Flieger-Reisen

Vertiefe Deine fliegerische Praxis und erlebe ein schöne Zeit gemeinsam mit uns