wieder TP um 8 Uhr am Shelter der Flugschule zum WS👍 . Der Wind soll jedoch zunehmen. Ab 11 Uhr findet WS-Theorieunterricht in der Flugschule statt. Ab 17 Uhr wieder WS-Flüge. Euer FlyMagic Team 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare